Der gelungene Webauftritt für das Restaurant Burg in Balsthal im Kanton Solothurn.

Der Wunsch als Laie selbstständig täglich die Menükarten und anderes aktualisieren zu können, war eine zwingend notwendige Voraussetzung für den Webauftritt unseres Kunden.

Auf Basis eines Content Management System wurde die Homepage für Veränderungen in der Zukunft unkompliziert und bedienungsfreundlich gestaltet. Sie entsprechen somit bestmöglich den Erwartungen des Auftraggebers. Unser Kunde wurde bei einem persönlichem Termin Schritt für Schritt eingeschult.

Die im Auftrag von IT Support 24 enwickelte Webseite wurde genau nach meinen Anforderungen abgestummen. Die Zusammenarbeit hat sich als äusserst flexibel, produktiv und gemütlich herausgestellt. Ich habe während des Projekts „Webauftritt Burg“ zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gehabt.

Beat SchumacherGeschäftsführer

Uns ist es sehr wichtig während der Umsetzung wie auch für allfällige Auskünfte nach dem Projektabschluss den Kunden jederzeit zur Verfügung stehen zu können. Dabei stellen wir die Bedürfnisse der Kundschaft unseren vor.

  • Bedienungsfreundlich
  • Moderner Look
  • Parallax Webseite